• info@furnituregarden.de
  • Bachstraße 472 , Ecke, Flotowstraße, 10555 Berlin
  • info@furnituregarden.de
  • Bachstraße 472 , Ecke, Flotowstraße, 10555 Berlin

ein paar Worte über uns


furnituregarden ist ein Möbelhandel aus Berlin, gegründet von Tobias Becker und Sinan Arun. Beide haben es sich zur Aufgabe gemacht, euch die beste Auswahl an skandinavischen Designerstücken und Vintageartikeln zu bieten.

Vintage-Möbelstücke erzählen ihre eigene Geschichte und entwickeln über die Zeit ihren ganz besonderen Charme.

Wir freuen uns, wenn wir euch helfen können, euren Räumen mit unseren Möbelstücken einen individuellen Touch zu verleihen. Es lohnt sich, regelmäßig auf unserer Website zu stöbern!

unsere mission


„Was machen Sie beruflich?“„Ich arbeite nicht, ich habe den ganzen Tag Spaß!“


Meistens ernte ich dafür ein Lächeln, doch es ist die Wahrheit. Ich habe sehr viel Erfahrung im Antiquitätenhandel und auch in der Logistik. Zu meinen Aufgaben gehörte es damals natürlich auch Möbel für meinen Chef anzukaufen, jedoch war der nicht immer begeistert über meine Auswahl.

Ich kaufte nämlich immer wie verrückt skandinavische Möbel und so merkte ich schnell, dass ich dem nordischen Stil verfallen war.

Einige zeit später machte ich mich dann selbständig und mietete eine leere Lagerhalle an und startete mit dem Vertrieb von meinen Lieblingsmöbelstücken.

Ich liebe es das zu tun was mich jeden Tag glücklich macht.


Sinan Arun

Inhaber



„Für mich muss ein Möbelstück Seele haben"

Tobias Becker


Wir suchen unsere Artikel stets mit größter Sorgfalt - nach Individualität, Charme und Zustand - für euch aus.

Wir haben uns auf Vintage Möbel im Skandinavischem Design der 50er und 60er Jahre Spezialisiert.


Holz Werkzeug

Wir finden nicht, dass grobe Gebrauchsspuren für Vintage stehen, deshalb arbeiten wir die Artikel mit viel Feingefühl und Detailgetreu auf.




Ungeachtet ihres Alters, bieten wir euch all unsere Vintage-Möbelstücke in gutem Zustand an, sofern nicht anders beschrieben.